News 2016

  Wurfplanung im Kennel " of white fairy Touch"

Alia & Belay

 

Wir freuen uns die für das Frühjahr 2017 geplante Verpaarung zwischen Alia of white fairy Toch und unserem Chigani Abubakar Chui Belay bekannt geben zu können!

 

Belay und Alia haben sich im September kennenlernen können und waren sich gleich sehr sympathisch.

 

 

Weitere Infos zum Kennel " of white faiy Touch" sowie zu Alia, ihrem Bruder Anandi und ihrer Mama Chayenne gibt es hier:

www.rhodesian-ridgebacks-sachsen.de

09.10.2016.  THS- Turnier in Bad Doberan

Das THS- Team des HSV " Teterower Hecht" e.V. startete erfolgreich mit 6 Teilnehmern.

 

Auch Belay und ich waren wieder am Start ;-)

Dieses Mal im Dreikampf und im Shorty.

 

Bei unserem ersten Start im Dreikampf haben wir uns den 2. Platz erkämpft ;-)

 

05.10.2016 Happy Birthday Belay

Heute wird unser Belay schon 7 Jahre alt.

 

Die Zeit vergeht so schnell und ich würde sie so gerne eine weile anhalten :-)

 

Belay ist gesund und top fit, so dass wir uns auf viele, viele weitere schöne gemeinsame Jahre freuen <3

25.09.2016 Welpentreffen des Rahimu D- Wurf´s

Wir durften  mit D- Wurf Papa Belay  auch dabei sein.
Ganz herzlichen Dank Jutta und Stefan, dass wir die kleinen Rabauken und Ihre neuen Besitzer kennen lernen konnten.
Es war ein herrlicher Tag mit euch ;-) Ich hoffe wir sehen uns mal wieder!

14.07.2016 Belay lernt seine Tochter Dandane kennen

Dandane ist Belay´s und Bari´s wunderschöne Tochter <3 Sie durfte bei Mama Barika und Oma Chika bleiben und verstärkt nun das Rahimu- Rudel.

 

21.- 22. 05. 2016 Clubshow Reinsehlen (DZRR)

Ein entspanntes Ausstellungswochenende liegt hinter uns ;-)

Belay startete an beiden Tagen in der Championklasse am Samstag unter dem Richter Miller, David R. aus den USA, Belay hatte keine Lust ... dafür gab es ein SG :-) Ja auch ein Champion hat mal keinen Bock auf Show.... 

Am Sonntag durfe er bei Petra Stracke zeigen was er kann... wenn er will, dass brachte uns ein schönes V4 :-)))

 

Es war wieder schön neue und alte Bekannte wieder zusehen, es war schön mit euch ... bis nächstes Jahr ;-)

Glückwunsch auch an alle Sieger und Platzierten!

 

 

25.04.2016

Welpenduft im Rahimu- Kennel

 

Bari´s & Belay´s Welpen sind heute schon 14 Tage alt und schauen neugierig in die Welt.
Danke Jutta und Stefan, dass wir die Zwerge erleben durften und natürlich für das leckere Frühstück und den herrlichen Spaziergang am See mit Chika

12.04.2016

Wurfmeldung im Kennel Rahimu
Am 11.04.2016 sind

Rahimu Barika und unser Chigani Abubakar Chui Belay

Eltern geworden <3
Es sind 4 Rüden und 6 Hündinnen
Bari und die Welpen sind gesund und munter
Wir freuen uns schon auf den ersten Besuch bei den Zwergen ;-
*

09.- 10.04.2016

Show & Coursing in Großenaspe

Am Samstag erlief sich Belay in der Championklasse unter der Richterin Stinne Elgaard aus Dänemark ein Sehr Gut ? Für uns war es ein gelungener Start nach einer 7 monatigen Ausstellungspause.
Am Sonntag durfte Belay wieder beim Coursing starten und hatte wieder richtig Spaß beim Rennen.

Es war wieder ein tolles Wochenende miit euch ;-)

02.04.2016 Wurfankündigung im Kennel Rahimu

Das Treffen zwischen Bari und Belay im Februar ist nicht ohne Folgen geblieben <3

 

Wie man deutlich sehen kann rundet sich Bari Bauch schon beachtlich...

Die Welpen werden um den 14.04.2016 erwartet !!!

02.04.2016  endlich wieder Internet

Nach über 3 Monten haben wir nun endlich wieder Internet!

14.02.2016  Deckmeldung Bari & Belay

Am 10.02.2016 haben sich Belay und Bari getraut. Bari war anfangs ziemlich aufgeregt und hat es Belay nicht gerade leicht gemacht.
Aber mit viel Geduld und Charme hat er sie dann doch für sich gewonnen.

Ob die Verpaarung erfolgreich war, werden wir in ca. 4 Wochen wissen.

Nun heißt es wieder warten, hoffen, warten, ....

Kennel Rahimu

Für weitere Info´s zum geplannten Wurf mit Bari und Belay bitte auf des Kennel- Logo klicken.

07.02.2016

Heute war Belay´s Neffe Uli aus dem Chigani F- Wurf wieder zu besuch. Die beiden hatten wieder riesen Spaß beim rennen und toben. Uli ist mitlerweile schon fast 10 Monate alt .