News 2017

Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr

02.12.2017 Welpentreffen " of white Fairy Touch"

<< Neues Bild mit Text >>

05.10.2017     Happy Birthday Belay

 

mein Mr. Bee wird heute schon 8 Jahre alt!
Wo ist bloß die Zeit geblieben...
Belay ist fit und gesund und für seinen kleinen Sohn Jelany ein toller Lehrmeister :-)
Wir wünschen uns noch unendlich viele, viele glückliche gemeinesame Jahre mit unserem Traumhund.

02.08.2017    Die ersten 4 Wochen

Belay und Jelany sind schon in den ersten Tagen ein tolles Team geworden.

Juli 2017  Willkommen Jelany

Am 01.Juli 2017 ist bezaubernder Nachwuchs bei uns eingezogen

 

Bem Jelany of white Fairy Touch

30.05.2017 Welpenkuscheln im Kennel " of white Fairy Touch"

 

Am 25.05. war es endlich soweit und wir konnten Alia´s & Belay´s Welpen kennenlernen <3

 

Es war sooo schön die Kleine live erleben und kuscheln zu können :-)

Vielen lieben Dank Katrin und Stefen für den tollen Tag bei euch :-*

02. Mai 2017 Wurfmeldung im Kennel " of white fairy Touch"

 

Alia und Belay sind am 29. April Eltern geworden.

Es sind 6 Rüden und 3 Hündinnen. <3

Alia und die Welpen sind gesund und munter.

Wir sind schon unglaublich gespannt auf die kleinen Schokozwerge <3

11. April 2017 Der Rahimu- D- Wurf hat heute Geburtstag

 

Bari´s und Belay´s Welpen feiern heute schon ihren 1. Geburtstag!

 

Aus den kleinen Zwergen sind nun schon Junghunde geworden.

 

Wir wünschen euch mit euren Familen ganz viel freude im neuen Lebensjahr.

April 2017  Wurfankündigung im Kennel " of white fairy Touch"

 

 

Alia und Belay werden Eltern <3<3<3

 

Die Welpen werden Ende April erwartet.

 

Wir freuen uns schon riesig auf die Kleinen.

01. & 02. April 2017 Spezialausstellung und Coursing in Großenaspe

Wie jedes Jahr waren wir wieder in Großenaspe dabei ;.)

Und dieses mal war es für uns etwas ganz besonderes Belay startete zum letzten Mal in der Champion Klasse...

Immerhin ist er schon über 7 Jahre alt (kaum zu glauben... meist benimmt er sich wie ein 2jähriger und ist auch so fit ;-))

Ich freue mich sehr, dass auch der Richter Hr.Salm(NL) das genauso gesehen hat und Belay einen ganz tollen Bericht geschrieben hat!

 

Am Sonntag hieß es dann wieder „lass laufen“

Belay liebt es das Flatterband zu jagen und es ist eine Freude ihm dabei zuzusehen.

 

Wir haben wieder ein tolles Wochenende mit vielen neuen und alten Bekannten verbracht und freuen uns schon auf nächstes Jahr!!!

 

Richterbericht Großenaspe 2017.pdf
PDF-Dokument [323.7 KB]

März 2017 Deckmeldung im Kennel "of white fairy Touch"

Am Rosenmontag war es soweit Alia und Belay haben sich getraut.

Nun warten wir voller Spannung und vorfreude auf DAS Schwarzweiß Bild ;-)

 

Die Geschichte zu „einfach kann ja jeder“ und weitere Informationen zum geplanten Wurf gibt es hier:www.rhodesian-ridgebacks-sachsen.de