News 2018

07.10.2018   15. Internationale Hundeausstellung Rostock

Ch. Chigani Abubakar Chui Belay wurde Bester Veteran

     und

Bem Jelany of White Fairy Touch hat sich ein V2 res. JCAC "erhüpft"

dem Richter, Herrn Beyersdorf, gefiel wohl der Pfeffer den Jelany im Arsch hat ;-)))

Wir sind super stolz auf die Beiden und freuen uns rieseig!

05.10.2018 Happy Birthday Belay

Nun sind es schon 9 wundervolle gemeinsame Jahre und wir wünschen uns viele,viele weitere glückliche gemeinsame Jahre mit DIR.

29. 04.2018 Happy Birthday Jelany

Heute wird der B- wurf of White Fairy Touch schon 1 Jahr alt.
(Alia of White Fairy Touch x Ch. Chigani Abubakar Chui Belay)
Wir und Papa Belay gratulieren allen B's ganz herzlich, macht euren Familien auch weiter viel Freude und lasst euch heute feiern.
Auch aus unserem süßen Würmchen ist ein hübscher Jungrüde geworden.

Rügen 2018

Am 21.04.2018 war ich mit Jelany auf der schönen Insel Rügen.

Erst waren wir zur Ausstellung des RRCD. Für Jelany war es die zweite Ausstellung und er erhielt ein SG4. Es war schön liebe Bekannte wiederzusehen.

Nach der Ausstellung hat Anja noch Bilder von Jelany und Ulli (Chigani Feynman of Ulanyo, Sohn von Belay´s Schwester Lotti) gemacht.

Am Nachmittag ging es dann an den Strand :-)

Großenaspe 2018 

Am 14.04. zog es uns wieder zur Ausstellung nach Großenaspe. Im letzten Jahr startete Belay hier zum letzten Mal in der Championklasse und nun nach einem Jahr Pause zum ersten Mal in der Veteranenklasse.

Für unser Würmchen Jelany war es die erste Ausstellung überhaupt. Jelany hat sich in der gut besetzten Jugendklasse (13 Hunde) super gezeigt und erhielt ein tolles vorzüglich.

11.04. Happy Birthday ? Rahimu D- Wurf zum 2. Geburtstag ?

Februar 2018 An der Ostsee

Heute waren Belay und Jelany das Erstemal gemeinsam an der Ostsee und beide (und natürlich auch wir;-)) hatten viel Spaß am Stand von Graal- Müritz.