News 2015

27.12.2015

Heute haben sich Bari und Belay nach über 2 Jahren wiedergesehen! Aber seht selbst ;-)

15.12.2015

Wurfplanung im Kennel Rahimu mit Belay

Wir freuen uns die für das Frühjahr 2016 geplante Verpaarung zwischen Rahimu Barika und unserem Chigani Abubakar Chui Belay bekannt geben zu können!

 

Belay und Bari haben sich bereits vor längerer Zeit kennenlernen können und waren sich sehr sympathisch.

In nächsten Tagen ist ein neues Treffen der Beiden geplant, sodass sie wieder miteinander vertraut sind.

 

Wir freuen uns auf das Treffen der Beiden und werden anschließend berichten, natürlich mit Bildern.

 

Weitere Infos zum Kennel Rahimu sowie zu Barika und ihrer Mama Chika gibt es hier: www.rahimu.de

 

14.12.2015

Wir haben einen langen Spaziergang am Ostseestrand von Graal- Müritz gemacht und genutzt um ein paar neue Strandbilder von Belay zu schießen ☺

16.10.2015

Mein Herz zerbricht....

 

Wir trauern um unseren geliebten Findelkater
Floyd *05.2013- +14.10.2015

05. Oktober 2015

Happy Birthday Belay


Die Zeit vergeht wie im Flug nun sind es schon 6 wundervolle Jahre

04.10.2015

Ein ausgefülltes Wochenende:-)


Gestern Rassehundeausstellung in Rostock, Ch. Chigani Abubakar Chui Belay erreichte ein tolles V2 :-)
Und heute sind wir zum Hundesportturnier in Bad Doberan

BELAY und ich bei der Unterordnung im Vierkampf 1 es gab immerhin 49 Punkte ;-) leider musste ich anschließend abbrechen :-( ich bin am Vortag die Treppe runtergefallen und konnte nicht rennen... Spaß gemacht hat es trotzdem! ;-D

13.09.2015

Belay hatte heute Besuch von seinem kleinen Neffen Uli aus dem Chigani F- Wurf (Lotti x Yadi) natürlich mit Züchtermama Petra

Belay und Uli verstehen sich super und haben schön zusammen gespielt. Belay war sehr lieb und vorsichtig zu dem Kleinen und hat sogar seinen Ball mit ihm geteilt...

06.09.2015

Coursing Berlin- Brandenburg des Club Elsa

Belay ist heute zum 3mal beim Coursing an den Start gegangen und hatte sichtlich spaß dabei den „Falschen Hasen“ zu fangen ;-D
Leider hat er sich beim ersten Lauf an der Pfote verletzt und wir haben ihn sicherheitshalber nicht noch einmal starten lassen.

05.09.2015

Spezial-Rassehundeausstellung Berlin-Brandenburg des Club Elsa.
Ch. Chigani Abubakar Chui Belay erhielt von Richter B. Seibel ein tolles V2 in der Champion Klasse!

11.- 12.07.2015

Auch wir sind zurück von der Jubileumsclubschau des Club Elsa in Bad Sooden- Allendorf.
Ch. Chigani Abubakar Chui Belay erlief sich an beiden Tagen ein Vorzüglich in der gut besetzten Champion Klasse.
Am Samstag bei der Richterin Snezka Kuralt und am Sonntag bei der Richterin Vanessa Moyano.
Es war ein tolles Wochenende bei herrlichem Wetter und einem wirklich schönem Ausstellungsgelände mitten im Kurpark von Bad Sooden. Und natürlich mit vielen lieben Hundemenschen.

28.06.2015

International Dog Show Stettin/ Polen

 

Belay erlief sich in der Championklasse unter der Richterin Sigrid Jamer ein V1 CAC!!! Damit fehlt uns nur noch ein CAC für den Polnischen Champion ;-)

24.04.2015 

Der CHIGANI F- Wurf hat am 24.04.2015 das Licht der Welt erblickt
Belay´s Schwester Lotti schenke 10 gesunden Welpen das Leben und ich durfe dabei sein!!!

 

11.- 12. April 2015

Ausstellungs- und Coursingwochenende in Großenaspe


Am 11.04.2015 startete Ch. Chigani Abubakar Chui Belay in der Championklasse und erreichte ein V bei der Richterin B. Thielemann.

Am Sonntag durfe Belay zum 2. Mal beim Coursing starten und den "Puschel" jagen ;-)

Belay und auch wir hatten wieder viel spaß mit neuen und alten Bekannten ;-) Es war wieder schön mit euch, bis zum nächsten Jahr in Großenaspe!!!

hier ein kleiner Jahresrückblick ;-)

 

Belay 2014