News 2014

Wir wünschen allen Besuchern einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

 

Neue Bilder ;-)

 

Belay 2014

5. Oktober 2014

Happy Birthday

mein wundervoller B.


Nun sind es schon 5 Jahre und wir genießen jede Sekunde mit DIR.

Belay´s Geburtstagsturnier


Wir stateten zum 3 Mal im Vierkampf 1 nun geht es erstmal in die Winterpause...

August 2014

Belay hatte besuch von Mama Chambela Bem de Kiungwana und Schwester Chigani Aisha Jamila (Lotti)

Clubsieger Schau Bad Blankenburg und TopTen 2013

 

Belay starte in der Champion Klasse und erlief sich ein tolles V3! Richterin war Frau van Klaveren.

Am Abend wurden die 10 erfolgreisten Hunde des RRCD im Jahr 2013 bekanntgegeben.

Belay konnte hier den 6. Platz erreichen.

30.04.2014 Turnierhundesport in Bad Doberan

Wir starten 27.04.2014 in Bad Doberan zum ersten Mal im Vierkampf 1 und erreichten immerhin 214 Punkte ;-) trotz meine Nervosität in der Unterordnung....

 

Mehr Bilder

April 2014

Coursing- und Ausstellungswochenende in Großenaspe 2014 Teil 2
Am Sonntag fand dann die Ausstellung statt und Belay und ich starten zu zweiten Mal in der Champion Klasse, dieses Mal leider ohne Konkurrenz
Belay erlief sich ein Vorzüglich Platz 1 und wurde anschließend noch bester Rüde
Da wir am Vortag auch am Coursing teilgenommen hatten und auf der Ausstellung so erfolgreich waren gab es eine ganz besondere Auszeichnung für uns
Chigani Abubakar Chui Belay wurde „Bester Rüde in Leistung & Schönheit“
Wir hatten ein tolles Wochenende mit vielen lieben Hundemenschen, es war schön mit euch!!! Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr wieder 

Coursing- und Ausstellungswochenende in Großenaspe 2014
Am Wochenende war es endlich soweit, Belay durfte zum ersten Mal im Coursing starten, wir wollten das schon lange mal probieren. Ich hätte allerdings Haus & Hof verwettet, dass Belay spätestens nach 100 m umdreht und zu mir kommt aber die Wette hätte ich verloren.
Belay fand es einfach super und hatte sichtbar seinen Spaß dabei den „falschen Hasen“ zu jagen ;-)

29.03.2014

1. Nationale Hundeausstellung Berlin am 29.03.2014
Chigani Abubakar Chui Belay startete nach halbjähriger Ausstellungspause zum ersten Mal in der Champion Klasse. Bei seinen Show Debüt konnte er sich bei Herrn Dr. Beyersdorf ein souveränes V3 sichern.