News

Oktober 2013

Nun ist es offiziel Belay ist Champion!!!

05.10.2013

Happy Birthday zum 4. Geburtstag Belay!!!

Die Zeit vergeht so schnell aber wir genießen jeden Moment mit DIR!

Wir wünschen uns noch unendlich viele gemeinsame Jahre,

bleib wie du bist mein B.

26.08.2013

 

Internationale Ausstellung und German Winner Show Leipzig 2013


Chigani Abubakar Chui Belay erlief am Samstag in der Offenen Klasse unter dem Richter L. Jancik, CZ ein sensationelles V1, Anw. Dt.Ch.VDH und wurde auch Bester Rüde!!! Wir sind sooo stolz auf den Kleinen ;-)

Aber damit nicht genug am Sonntag erlief sich Belay auch in der Offenen Klasse wieder ein V1+ Anw. Dt. Ch. VDH ! diesmal unter  der Richterin M. Kavcic. Wir können es noch gar nicht fassen, was für ein Wochenende!!!!

07.07.2013

Rassehunde- Meeting Schloss Meisdorf
Wir haben bei herrlichem Wetter ein schönes Ausstellungswochenende mit lieben Hundemenschen im Harz verbracht.
Belay erlief sich am Samstag ein tolles V3 und am Sonntag ein SG4.

30.06.2013

CACIB Stettin/ Polen

 

Schöner Erfolg der Chiganis auf der internationalen Rassehundausstellung heute in Stettin. Unter Richter Grzegorz Weron vom FCI erlief sich Belay ein tolles V2! Seine Nichte Danuwa gewann mit einem tollen V1 die Jugendklasse! Und Lotti (Aisha Jamila) gewann nicht nur die offene Klasse der Hündinnen, sondern wurde auch noch beste Hündin des Tages.

03.06.2013

CACIB Neumünster & Kurztrip an die Nordsee

 

Am 1. Juni ging es nach Neumünster zur Internationalen Hundeausstellung, auch Lotti war wieder mit dabei und beide erliefen sich unter der Richterin Karin van Klavern ein vorzüglich! Wir sind stolz auf die Beiden ;-)

 

Für uns ging es anschließend weiter an die Nordsee, leider meinte es das Wetter nicht so gut mit uns... Trotzdem haben wir uns St. Peter Ording und Husum bei Ebbe angesehen und einige Spaziergänge an der stürmischen Nordsee unternommen, bevor wir am Eidersperrwerk auf das Eintreten der Flut warteten.

27. & 28.04. 2013

Erfolgreiches Ausstellungswochenende des RRCD auf der Insel Rügen

 

Belay erreichte am Sonnabend unter dem Richter L. Scheider in der offenen Klasse ein V2 res. Anw. DCH/VDH!

Am Sonntag konnte sich Belay unter der Richterin U. Ralfe in der offenen Klasse ein V4 sichern!

 

Auch Belay´s Schwester Lotti (Aisha Jamila) war sehr erfolgreich und sicherte sich ein V3 und ein V in der starkbesetzen offenen Klasse!

 

Ebenso erfolgreich war auch die D- Nachzucht (Lotti´s Wurf)

Danuwa und Don meisterten ihre erste Ausstellung erfolgreich und selbstsicher!

29.03.2013

Welpen gucken im Chigani- Kennel in Rostock

Die Kleinen Chigani "E"- Welpen sind nun auch schon wieder 6 Wochen alt!

Für mehr Bilder & Info´s auf das Bild klicken!

07.02.2013

Neue Bilder in der Fotogalerie online! "Ein Tag im Schnee"

11.01.2013

unser Belay wird wieder (Halb-) Onkel ;-)

Bei den Chigani´s in Rostock wird der E- Wurf von Duchesse erwartet!!

mehr Info´s unter www.chigani-ridgeback.de

 

 Ultraschall bei Duchesse