Über Belay

Belay entwickelte sich zu einem neugierigen, temperamentvollem und stets freundlichem Rüden. Er ist sehr führerbezogen und gehorsam, darüber hinaus besitzt er eine hohe Reizschwelle und ist sehr verträglich mit anderen Hunden, besonders mit kleineren Hunden und natürlich mit Hündinnen.

Sein nettes Wesen und seine sichere Art gegenüber Menschen und Hunden machen ihn zu einem perfekten Begleiter.

 

Belay ist ein sehr arbeitsfreudiger und verspielter Rüde, der regelmäßig auf dem Hundeplatz in vielen Disziplinen trainiert wird und der bereits die VDH- Begleithundeprüfung und die 20 km Ausdauerprüfung am Fahrrad souverän bestanden hat.



Im Haus ist er sehr angenehm und kann hier stundenlang schlafen,  bleibt dabei aber immer wachsam und meldet Besuch zuverlässig an, ist aber absolut kein Kläffer!



Draußen ist er das reinste Energiebündel und kann gar nicht genug bekommen vom Laufen und Spielen! Er liebt es mich beim Joggen und beim Radfahren zu begleiten.